Sonntag, 18. September 2011

Parade


Lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welche Dosen ich euch als erstes zeigen werde. Beim Durchsehen meiner Sammlung habe ich wieder einmal festgestellt, dass mir bei vielen Häuschen Figuren fehlen und viele Dosen unvollständig sind. Ich habe zuhause ca. 25 Figuren die ich noch gar nicht zugeordnet habe. Das nehme ich mir für die nächste Zeit vor. Bis dahin werde ich wahrscheinlich öfter auch mal kleine Szenen zusammenstellen.

Oben seht ihr die Schaukel von 1993 (Polly Pocket Teeter-Totter Pals - Keepsake - Bluebird Toys) mit verschiedenen Polly's die aber nicht dazu gehören.

Zum perfekten Fotografieren fehlt mir auch noch eine vernünftige Fotorückwand / Fotobox / Landschaft... Mal sehen, wie ich das zukünftig machen werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen